[zur Startseite]

Wir haben das Unglaubliche geschafft!
Rekord: 1111 Mama-Sprüche (April 2005) 
Danke an alle fleißigen Sprüchesammler.

Mamspruch senden

Super, dass du uns deine Mamasprüche zukommen lassen willst. Mail uns einfach an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns über alle neuen Sprüche.

Euer Feedback ist so gewaltig, dass ich euch unmöglich allen eine Antwortmail mehr senden kann - sorry dafür. Deswegen hier an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an euch, die ihr mit verantwortlich seid, dass ein so kleines Projekt so groß werden konnte.

Ach, noch eins, bitte: schreibt bitte in eurer Mail dazu, wie ihr auf unsere Seite gekommen seid.

Und jetzt ab dafür mit euren Sprüchen an Mamas Klassiker

Vielen Dank sagen Sven Häwel und Michael Böttger.

Unser Buch ist auch im Buchhandel erhältlich:

Wollt ihr das Buch lieber bei einem euch vertrauten Buchhändler kaufen, gebt ihm bitte folgende Daten durch:

Titel: Mamas Klassiker
Autoren: Sven Häwel, Michael Böttger
ISBN Nummer: 3-8311-4622-5
Verlag: Book on Demand
 

kostenloser Counter